Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark

Bei unserem Fuhrpark achten wir immer auf fahrschülerfreundliche Fahrzeuge, die wir vorher auf Herz und Nieren checken. Wir legen Wert auf eine Kupplung die auch mal einen Fehler verzeiht. Außerdem auf eine gute Rundumsicht damit das Parken leichter fällt. Bei unseren Motorräder haben wir eine große Wahl an Größen damit für jeden das passende dabei ist. Schnickschnack was euch verwirrt wie z.B elektronische Anfahrhilfe versuchen wir zu vermeiden. Unser Fuhrpark wächst fast jeden Monat, deswegen könnt ihr gerne weitere Informationen in der Fahrschule holen!

Unsere Fahrzeuge für die Führerscheinklasse B

Seat Leon

Der Seat Leon ist ein Kompaktwagen des spanischen Automobilherstellers Seat, der nach der spanischen Provinzhauptstadt León benannt wurde. Es ist ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe und ideal für jeden Anfänger. Erkennbar auch an der auffälligen Farben.

seat leon

hyundai i30

Hyundai i30

Es ist das Fahrzeug, das die meisten Fahranfänger erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Der Hauptgrund dafür ist, dass unsere Fahrzeuge sehr einfach zu bedienen sind und man sich ruhig nur auf die Straße sich konzentrieren kann. Zu viel Schnickschnack führt meistens nur zur Ablenkung ;-).


Mini

Unsere Fahrschülerinnen lieben dieses Fahrzeug! Nicht nur wegen der einfachen Bedienung sondern weil sie in diesem Fahrzeug meistens von unserer hübschen und kompetenten Fahrlehrerin begleitet werden.

mini countryman

Unsere Fahrzeuge für die Führerscheinklasse A / A2 / A1

Honda Crosstourer

Der klassische Enduro für unsere Fahrschüler, die die Führerscheinklasse A anstreben.

honda crosstourer

honda nx 700

Honda NC 700

Für die jugendlichen unter uns, die aufgrund vom Alter zum Beispiel nur die Führerscheinklasse A2 anstreben, können gerne mit unserer Honda NX 700 fahren. Das Fahrgefühl ist unglaublich.


Kawasaki Vulcan S

Du willst gemütlich deine Fahrstunden absolvieren? Kawasaki Vulcan S ist wohl deine beste Entscheidung!

kawasaki vulcan s