Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.92.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
334 entries.
Michaela Michaela aus Kornwestheim schrieb am Juli 5, 2011:
Ist echt eine tolle Fahrschule. Bin zwar noch dran aber bisher 1a.
Administrator-Antwort:
Danke Michaela. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Patrick Patrick aus Freiberg schrieb am Juli 5, 2011:
Klasse fahrschule! Hier bekommt man den ersten Unterricht auf den man sich freuen kann 😉
Administrator-Antwort:
Danke Patrick. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
benjamin pelz benjamin pelz aus murr schrieb am Juli 5, 2011:
Alles super! Weiter so! war ne richtig gute Zeit! scchnell gelernt, tolle theoriestunden, und auch sehr freundlich!
Administrator-Antwort:
Danke benjamin pelz. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Dominik Dominik aus Remseck a. N. schrieb am Juli 5, 2011:
Hatte Tasso blo? 3 fahrstunden, weil ich die restlichen davor gemacht hab und dann 3 monate pause hatte. Trotz der langen Pause bestanden. Man merkt bei der Prüfung gar nicht dass da ein Prüfer drinsitzt, sehr gut gemacht Tasso. und dadurch wird es auch einfacher.Danke Tasso
Administrator-Antwort:
Danke Dominik. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Weissinger Weissinger aus Freiberg schrieb am Juli 5, 2011:
Nur zu empfehlen. Einfach geniale Zusammenarbeit zwischen Schülern und Fahrlehrer. Mehr Service und Spa? beim Fahren geht nicht!
Administrator-Antwort:
Danke Weissinger. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Marc K Marc K aus Freiberg schrieb am Juli 5, 2011:
Ich habe in 2009 mein FS mit/bei Herrn Nalbantis gemacht, habe auch bis jetzt kein punkt 😉 - Damals hab ich den ganzen 'anfang' von Fahrschule Goller mitgemacht, war echt lustig hab sogar werbe schilder abholen dürfen 😉 HAHAHA - Freut mich extrem Tasso das es alles noch so gut lauft.. und bleib so wie damals xD - 3 years gone, still going strong!.
Administrator-Antwort:
Danke Marc K. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Marco F. Marco F. aus Freiberg am Neckar schrieb am Juli 5, 2011:
Also mit Tasso hat es immer sehr viel spa? gemacht wobei man natürlich sehr viel gelernt hat. Er konnte mir immer alles gut erklären sodass mir die Fahrstunden leicht fielen:Tasso (10/10 pkt.)Liebe Grü?e, Marco
Administrator-Antwort:
Danke Marco F.. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Yannic Yannic aus Remseck am Neckar schrieb am Juli 5, 2011:
Ich kann Fahrschule Goller nur empfehlen Ich kenne zwar nur Tasso aber er ist sehr witzig , der Unterricht nicht langweilig und trotzdem Informativ 🙂
Administrator-Antwort:
Danke Yannic. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Damjanovska - Recanoska Damjanovska - Recanoska aus Freiberg schrieb am Mai 30, 2011:
Das Fahrzeug und die Schnelligkeit mit der ich den Führerschein gemacht habe. Super und weiter so!!!
Administrator-Antwort:
Danke Damjanovska - Recanoska. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!
Guba Guba aus Freiberg am Neckar schrieb am Mai 25, 2011:
Mir hat besonders das persönliche Verhältnis gefallen,Tasso nimmt sich viel zeit für einen und interessiert sich auch fürr die menschen die hinter seinen schülern stecken ;)Au?erdem finde ich es gut, dass die Fahrstunden nicht wie Schule usw waren sondern eher relaxter
Administrator-Antwort:
Danke Guba. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!