Digitale%20Fahrschule%20-%20deine%20Fahrschule%20f%20..

Digitale Fahrschule - deine Fahrschule für die Zukunft

Fahrschule Goller bereit für Digitalisierung

Nicht umsonst werden Daten als Rohstoff des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Wir befinden uns im Zeitalter der Digitalisierung. Nicht nur die großen Unternehmen müssen flexibler und effektiver arbeiten sondern auch die Fahrschulen. Nicht die neuen Autos machen eine Fahrschule kompetent sondern die Bemühungen, immer wieder für den Fahrschüler da zu sein. Wir haben ein neues Konzept entwickelt, das dafür sorgt, dass unsere Fahrschüler sich immer zurecht finden und mit unserer Hilfe ihren Führerschein bestehen. Was genau die Fahrschule Goller vorbereitet hat erfährst du im nächsten Abschnitt.

Fahrschule Goller – Die Fahrschule 3.0

Was genau muss eine digitale Fahrschule in unserem Zeitalter erfüllen?

-Erreichbarkeit (Nicht nur im Büro sondern auch per E-Mail oder Live Chat)
-Transparenz (Jeder muss wissen für was genau er bezahlt)
-Angemessenheit (Die Fahrzeugen müssen den Anforderungen entsprechen)
-GEDULD (Es gibt nunmal ängstliche Personen, die benötigen eine spezielle Betreuung und nicht noch mehr Ärger während der stressigen Fahrt)

Was konkret macht die Fahrschule Goller für dich?

-> Du hast Angst? Kein Problem. Bevor du fährst wirst du zuerst auf unserem Simulator die Möglichkeit haben zu üben. Wenn du das erste Mal ins Auto einsteigst wirst du kein Anfänger mehr sein.

-> Du fühlst dich “abgezogen“? Warum muss ich erneut die Prüfung machen? Wieso bin ich denn durchgefallen? Was hab ich denn falsches gemacht? Mein Fahrlehrer will nur mehr Geld von mir!!

-SCHLUSS DAMIT! Wir haben eine neue App für dich entwickelt, mit dem du jederzeit dein aktuellen Stand prüfen kannst und ggf. sogar nachlesen kannst, was du besser machen kannst. Diese App gibt es bei keine andere Fahrschule und sorgt für komplette TRANSPARENZ!

-> Du hast keine Zeit um dich anzumelden? Kein Problem! Wir kommen zu dir nach Hause und besprechen das mit dir oder ggf. mit deinen Eltern. Was du dafür machen musst? Einfach einen Antrag auf “Anmeldung zuhause” stellen.

-> Du hast Zeit und möchtest SCHNELL und INTENSIV dein Führerschein machen? Kein Thema. Schau dir den “Führerschein Express“.. Der Führerschein in 7 Tagen für unsere Marathon-Fahrschüler.

-> Du hast Probleme? Mach dir kein Kopf. Wir sind fast jederzeit für dich erreichbar. Ruf an, schreib eine E-Mail, schreib uns in Facebook oder in Whatsapp. Wir werden versuchen dein Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

About The Author

Jozoor Team

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's

Was steht heute an?

Termine (18.08.18)


Mehr Termine